Wir gratulieren unserem Kollegen,

Herrn Rechtsanwalt Stefan Heller,

herzlich zur Zulassung zur Anwaltschaft und freuen uns, ihn im Team der Kanzlei Jehle & Kollegen als Anwalt begrüßen zu dürfen.

Herr Heller hat bereits während des Studiums und der Referendarsausbildung mit hohem Arbeitseinsatz seine Kenntnisse für unsere Mandantinnen und Mandanten eingesetzt und sich zunehmend in den Arbeitsablauf integriert, so dass er nunmehr fließend Fälle in eigener Verantwortung zur Bearbeitung übernehmen kann. Schwerpunktmäßig wird er unseren Mandanten im Transport- und Speditionsrecht, sowie im Zivil-, Verkehrs- und Ordnungswidrigkeitenrecht zur Verfügung stehen.

Er freut sich sehr auf die Arbeit in der Kanzlei und dankt allen Kollegen und Mitarbeiterinnen der Kanzlei für die Unterstützung und die Hinführung zum Beruf des Anwalts. Im Sinne der über 30-jährigen Tradition der Kanzlei wird er sein Bestes für Mandantinnen und Mandanten geben.

Das Team der Kanzlei Jehle & Kollegen wünscht Herrn Rechtsanwalt Heller viel Erfolg und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit!

Kanzlei Jehle & Kollegen